• Jobs Job bei SOS-Kinderdorf Harksheide

SOS-Kinderdorf Harksheide

Harksheide / Norderstedt bei

Aus- und Weiterbildung

Harksheide / Norderstedt bei H

Erzieher (m/w) oder Sozialpädagoge (m/w) in der Wohngruppe SOS-Kinderdorf Harksheide Harksheide / Norderstedt bei Hamburg Professionelle Beziehungsgestaltung in der Arbeit mit Kindern ab sechs Jahren und Jugendlichen; Strukturierung und Begleitung des Gruppenalltags einer Kinderwohngemeinschaft; Rund-um-die-Uhr-Betreuung inklusive Nachtbereitschaft.

Wwwsos-mitarbeitde Das In Norderstedt In Schleswig-holstein Ist Ein Hilfeverbund Der Kinder- Und Jugendhilfe Mit Differenzierten Angeboten Im Teil- Und Vollstationären Bereich Unsere Kinderwohngruppen Sind Stationäre Angebote Für Kinder Ab Sechs Jahren Die Rund-um-die-uhr-betreuung Durch Pädagogische Fachkräfte Ist Darauf Abgestimmt Dass Den Kindern Ihre Wichtigen Bezugspersonen Kontinuierlich Zur Verfügung Stehen Wir Suchen Für Eine Dieser Wohngruppen Zum Nächstmöglichen Termin In Vollzeit (385 Stunden Pro Woche) Eine/-n Erzieherin (m/w) Oder Sozialpädagogin (m/w) In Der Wohngruppe Ihre Aufgaben: Professionelle Beziehungsgestaltung In Der Arbeit Mit Kindern Ab Sechs Jahren Und Jugendlichen Strukturierung Und Begleitung Des Gruppenalltags Einer Kinderwohngemeinschaft Mitgestaltung Individueller Hilfepläne Sowie Deren Umsetzung In Pädagogisches Handeln Gezielte Förderung Der Kindlichen Autonomie Unter Anderem Durch Beteiligungsinstrumente Rund-um-die-uhr-betreuung Inklusive Nachtbereitschaft Wir Wünschen Uns: Engagement Und Teamfähigkeit Freude An Der Arbeit Mit Kindern Mit Erhöhtem Förderbedarf Berufserfahrung In Der Pädagogischen Arbeit Mit Kindern Und/oder In Einem Stationären Angebot Der Jugendhilfe Die Notwendige Belastbarkeit Und Ein Hohes Maß An Selbstreflexion Die Fähigkeit Zu Eigenständigem Arbeiten Wir Bieten: Eine Vielseitige Tätigkeit In Einer Lebendigen Jugendhilfeeinrichtung Ein Gehalt Orientiert Am Tvöd Sue Mit Zusätzlichen Sozialleistungen Eine Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Fachberatung Interne Sowie Externe Fortbildungen Und Supervision Unterstützung Für Berufseinsteiger In Der Stationären Kinder- Und Jugendhilfe Mit Einem Begleitenden Einführungsprogramm In Form Von Pädagogischen Basisseminaren Und Supervidierten Peergruppentreffen Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Gewinnen Sie Einen Einblick In Die Arbeit Unserer Einrichtung: Http://wwwde/kinderdorf- Erzieher Sozialpädagoge Pädagogische Fachkraft Stationäre Kinder- Und Jugendhilfe Kinderwohngemeinschaft Erzieher (m/w) Oder Sozialpädagoge (m/w) In Der Wohngruppe Professionelle Beziehungsgestaltung In Der Arbeit Mit Kindern Ab Sechs Jahren Und Jugendlichen Strukturierung Und Begleitung Des Gruppenalltags Einer Kinderwohngemeinschaft Rund-um-die-Uhr-Betreuung Inklusive Nachtbereitschaft Harksheide / Norderstedt Bei Hamburg Erzieher Sozialpädagoge Pädagogische Fachkraft Stationäre Kinder- Und Jugendhilfe Kinderwohngemeinschaft

Erzieher (m/w) oder Sozialpädagoge (m/w) in der Wohngruppe
   SOS-Kinderdorf Harksheide (Harksheide / Norderstedt bei H)

Sozialpädagogin (m/w) für Ambulante Erziehungshilfen
   SOS-Kinderdorf Harksheide (Norderstedt bei Hamburg)

Erzieherin / Sozialpädagogin (m/w)
   SOS-Kinderdorf Harksheide (Norderstedt)

Erzieher (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Eschborn)

Teamleiter Mobile Inklusive Assistenz (m/w/d)
   St. Raphael Caritas Alten und Behindertenhilfe GmbH (Mayen)

Vertriebsassistenz (m/w/d)
   coffee perfect GmbH (Gartlage)